News

WeinKultur-Familie zu Weihnachten

Erstmals seit dem Start der WeinKultur vor knapp drei Jahren sind alle drei Weine des kommunalen Weinbauprojekts der Gemeinde Kirchheim gleichzeitig zu erhalten. Was nahezu unglaublich klingt, hat einen ganz realen Hintergrund: Bisher war stets mindestens einer der drei Weine ausverkauft. Nun aber, rechtzeitig von Weihnachten, sind Rosa, Regina und Roberto in trauter Eintracht vereint. Und das Beste daran: Man kann sie in einem ganz besonderen Geschenkkarton zusammen erwerben.

Am kommenden Samstag, 10. Dezember, von 8 bis 12 Uhr wird ein Team der WeinKultur das exklusive Dreierpaket angegliedert an den Wochenmarkt in der Alten Kelter zum Preis von 34 Euro verkaufen. Es wird Rosa, Regina und Roberto aber auch einzeln geben. Ebenso wie an den üblichen Verkaufsstellen – dem Kirchheimer Dorfladen (KiD), der Obsthalle an der B27 zwischen Kirchheim und Lauffen sowie bei den Weingärtnern Stromberg-Zabergäu – sind die drei Cuvées auch beim Sonderverkauf am Samstag für den, trotz Inflation, unveränderten Preis zu bekommen: 7,50 für Rosa, 9,50 Euro für Regina, 13,50 Euro für Roberto.

NewsletterKontakt