News

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Workshop Intuitives Malen

Wer sich noch an unsere „Kunst im Mai“ Aktion 2020 erinnert, kennt die Bilder von  Michel Arnold  (@andockraum). Sein Ansatz des systemischer Malens schafft Kunstwerke die mehr sind als Farbe auf Leinwand.
Und das beste… Er gibt sein Wissen weiter. Am Samstag 23.04.2022 bietet er auf der Weinterasse einen Workshop für bis zu 6 Personen an. Dabei baut jeder seinen Rahmen selbst und schafft im Verlauf der Veranstaltung ein Bild mit höchstpersönlichem Bezug. Von 9-17 Uhr gibt Michael Arnold Input und Denkanstöße. Dazu kommen ein Mittagessen, Snacks und Getränke. Unter anderem, Weine der WeinKultur Kirchheim. Die Kosten liegen bei 85€ und 10€ für Material.
Anmeldungen über Instagram DM‘s oder schreibt uns eine Mail: info@weinkultur-kirchheim.de

NewsletterKontakt